Welcher Gaskocher fürs Festival?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Paul,

wenn ich auf Festivals gehe benutze ich immer den hier: www.campingkocher-test.de/campingaz-206-s/ Super Gerät für einen kleinen Preis. Trotz Nässe und Dreck hat er mich nie im Stich gelassen. Funktionieren tut er mit Gaskartuschen. Eine Kartusche reicht locker für 3 Tage.

Viele Grüße

wir haben unseren aus dem Baumarkt hat glaube ich etwa 15 Euro gekostet und er tut seit 6 Festival brav seinen Dienst trotz ...ähh robustem Umgang, Dreck und Regen :) Geht mit Gaskartuschen da reicht eine aber locker für ein Festival wenn nicht  länger.

Ich habe meinen damals vom Aldi geholt und hat mich mehrere Jahre auf Festivals begleitet und war immer zufrieden.

Du musst nur darauf achten das leider nicht auf jedem Festival gaßkocher erlaubt sind. Ich war zum Glück auf keinem wo es verboten war, das wäre für mich unvorstellbar 😆

Was möchtest Du wissen?