Welcher Gaming-Stuhl passt größentechnisch zu meinem Sohn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kann grundsätzlich nur von allen Gaming Stühlen (die Billigheimer für 80€) abraten! Dein Sohn wird damit keinen Spaß haben und das Teil ist nach nem halben Jahr kaputt! Ich empfehle Dir einen Gamingstuhl von DXRacer, diese haben eine hohe Qualität und sind sehr bequem, leider kosten diese über 200€, jedoch lohnt sich der Preis. Viele bekommen durch schlechte Bürostühle Rückenprobleme... Der einzige Nachteil ist bei dem Stuhl, das dieser etwa 1 Monat zum auslüften benötigt, sprich er stinkt halt in dieser Zeit relativ stark... 

Auf der Website gibt es auch Größenangaben, das suchst du ja. Der Stuhl Besitz eine verstellbare Lehne und zwei Extra Kissen. Also der Preis lohnt sich defintiv.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drmeinhardt
25.01.2016, 15:30

Danke Tobi,

also mit gut 300 Euro habe ich schon gerechnet, es soll auf jeden Fall etwas vernünftiges sein.

Größenangaben finde ich auf der Seite des Herstellers zwar in gewisser Weise, jedoch werden diese dort nirgends mit Körpergröße oder Gewicht des Sitzenden in Verbindugn gebracht.

Es schein ja bei den DXRacer-Stühlen schon gravierende Unterschiede zwischen bspw. der King- oder Formula-Serie zu geben.

"Klein und breit" das trifft seinen Bau denke ich ganz gut: Was würdet ihr da empfehlen? Gibt es nicht eine Art Größenberatung im Netz? Verstehe nicht, wieso sich kein Hersteller die Mühe zu machen scheint.

Aber: Von der Art her perfekt Tobi - diese Stühle werden im auf jeden Fall gefallen!

Viele Grüße!

0

Ich glaube das fast alle gaming Stühle geeignet sind. Bei den meisten kann man die Höhe verstellen und das Gewicht dürfte da auch keine große Rolle spielen, viel Glück beim finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?