Welcher Gaming-Stuhl ist zu empfehlen ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würd dorthin gehen wo es Gamingstühle gibt und fleissig Probesitzen! Empfehlungen sind ja nur was man selbst von einem Produkt denkt,aber ob du letztendlich das selbe denkst musst du herausfinden.

Diesen Gaming-Stuhl würde ich vorher testen wollen, nicht das dir der Po einpennt. Ich nutze immer bequeme Cheff-Sessel, die sind sehr bequem.

Für 350€ bekommst du definitiv einen guten Stuhl. 
Ob das nun ein Chefsessel, ein Gamer-Stuhl wird, liegt in deiner Hand.

Am besten in ein grösseres Möbelhaus gehen, und das ganze ausprobieren.

Achte aber darauf, das die Stuhlbeine nicht aus Plastik, sondern aus einem Metall sind. Weil, die mit Plastik-Beinen lassen gerne nach, und es bricht 1 von 5 Rollen ab, und bald die 2te Rolle, so dass du die restlichen 3 entfernen musst, um wieder auf einer Fläche zu sitzen..

Der Akracing Prime ist ja aus Metall, daher schon 1 Problem weniger.

 Ist meine momentane Erfahrung ;) Gruss

DX Racer 1 ist super!

Was möchtest Du wissen?