Welcher Gaming-Stuhl ist der richtige?

1 Antwort

Die Sitzformen der sogenannten Gaming Stühle sind im Allgemeinen nicht zu empfehlen. Die Schalen sind angelehnt an den Sportsitze von Autos sowie gerne mit billigem Kunstleder und Näten in Handwerksoptik. Es geht um Effekthascherei und nicht um Ergonomie.

Hast du schon mal über einen gebrauchten Bürodrehstuhl nachgedacht. Oft sind es gute Qualitätsstühle von Büroauflösungen. Die sind in vielen Regionen zu finden, oft liefern sie auch:

https://bueromoebel-gebraucht.de/

Ein gut sortierter Online Händler mit Qualitätsware zu seriösen Preisen und guter Beratung ist:

www.chairgo.de

bei einigen Stühlen gibt es auch Sonderpreise.

Alles klar, danke für die Antwort

0

Gaming Stuhl maximalbelastung streng nehmen?

Wollte mir einen DX Racer bestellen. Problem ist das der Stuhl eine Maximalbelastung von 100 kg hat, da ich mit 1,92 110 kg wiege, bin ich am grübeln ob ich ihn mir wirklich bestellen soll. Hat jemand Erfahrung, bzw Tipps? Oder kann ich mir ihn trotzdem bestellen??

...zur Frage

Dx Racer Stuhl vor und Nachteile?

Ich habe vor mir zu Weihnachten einen dx racer Stuhl zu kaufen welche Unterschiede gibt es zu günstigeren Gaming Stühlen?

...zur Frage

DXRacer F-Serie oder Iron-Serie?

Hallo, ich habe vor mir einen DXRacer Chair anzulegen. Nun habe ich zwei relativ gute Angebote. Ein sehr gut erhaltenen gebrauchten DXRacer F-Serie für rund 110€ und ein Ausstellungsstück (Neu) Iron-Serie für ca. 190€. Ich möchte den Stuhl hauptsächlich für das Gaming am PC nutzen.

Welchen empfiehlt ihr mir mehr und warum?

LG

...zur Frage

Wo kauft man einen Racer Gaming Chair, und welcher ist der beste?

Wo kauft man in deutschland (internet) einen racer Gaming stuhl? Und welcher ist der beste ?

...zur Frage

Günstigere Alternativen zum Gaming Stuhl DX Racer 1?

Hey Leute,

ich wollte mir nun mal einen Gaming Stuhl zulegen und habe im Internet und auf Amazon ein bisschen herumgeforscht welche denn gut wären. Natürlich bin ich schon gleich am Anfang auf den Bestseller auf Amazon DX Racer 1 gestoßen. Allerdings ist mir dieser für 200€ ein wenig zu teuer und ich bin auf der Suche nach guten (und günstigeren) Alternativen, die größtenteils die selbe Qualität hätten. (Ich habe schon oft gelesen, dass auch nur der Name/die Firma den hohen Preis ausmachen) Auf Amazon gibt es da natürlich viele billigere Varianten, aber ich will mir keinen Stuhl kaufen, der im Nachhinein dann viel schlechter ist. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir günstigere Alternativen zum DX Racer 1 vorschlagen könntet, mit denen ihr evtl. auch schon Erfahrungen gemacht habt. Nebenbei: Ich möchte ausschließlich Stühle welche Rücken- und Nackenkissen besitzen.

CrossyChris

...zur Frage

Welcher DxRacer passt zu mir?

Hallo liebe Community Ich habe vor mir einen Dxracer Stuhl zu kaufen. Nun wollte ich fragen ob mir ein Dxracer R-Serie passen würde. Ich bin 194cm und 86kg. Auf der Seite habe ich gelesen, dass die R-Serie für Leute bis maximal 190cm ist. Werde ich dennoch gefallen an der R-Serie haben mit 194cm? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?