Welcher Gaming Stuhl ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

DXRacer Formula Series F08-NR Gaming Stuhl 67%
Diablo X-Horn Gaming Stuhl 33%

3 Antworten

Diablo X-Horn Gaming Stuhl

Den Diabolo X-One Horn habe ich noch nicht gekannt. Es überrascht immer wieder, was sich die Gaming Stuhl Produktion alles einfallen lässt um ihren Schrott zu promoten.

Als Dekorationsteil unschlagbar. Zum längeren Zocken untragbar. Wie alle diese Gaming Chairs.

Woher ich das weiß:Beruf – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)
DXRacer Formula Series F08-NR Gaming Stuhl

DX Racer immer gut! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D
DXRacer Formula Series F08-NR Gaming Stuhl

Sieht besser aus

Das Problem ist halt dass der x Horn mehr Funktionen hat, bei meinem Freund durfte ich einen von dieser Marke ausprobieren. Trotzdem würde ich gerne wissen wie sich der dx racer anfühlt und ob der besser ist.

0

Was möchtest Du wissen?