Welcher Gaming PC/Laptop ist besser

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du eine Mordsmaschine haben willst, stell dir einen PC zusammen. Nie einen Laptop! Warum? Du wirst ständig Probleme mit Lüftern haben sowie Festplattenspeicher und zuletzt der Grafik. Wenn du sowas wie Battlefield 4 oder Titanfall mit hoher Grafik und schnellem Spielgeschehen spielen willst empfehle ich dir auf jedenfall schonmal eine Nvidia Evga GTX Grafikkarte. Am besten einer der neueren wie die Nvidia Evga Geforce GTX770. Als Prozessor einen Intel i7 4470K. Wenn du auf ein Motherboard mit stil stehst, wär eins von Gigabyte nicht schlecht. Die AX770 von corsair ist ein Super Netzteil und am besten holst du dir auch ein dementsprechendes Gehäuse. Du darfst mit seeeehr viel Geld rechnen wenn du was richtig krasses willst.

Zum Zocken lohnt sich ein i7-***K überhaupt nicht. Zum Zocken würde ein normaler i5 bzw dann bei mehr Budget ein Xeopn v3 langen.

Ein ***K Prozessor lohnt sich auch nur dann wenn man sich mit Übertakten auskennt, da an sonsten absoluter "rausgeschmissenes Geld" ist!!!

0

Als Lüfter finde ich die "Macho 120" am besten :)

Und zum Gamen (Bei Spiele wie CoD, BF etc) würde ich definitiv auf einen PC setzten und nicht auf einen Laptop. Warum? -> Laptop haben nicht immer perfekte Kühlleitsung, Umbau/Erweiterungen gehen Schwer bis garnicht!

PC hast du einfach viel mehr Möglichkeiten. Du kannst jederzeit und leicht neue Hardware einbauen usw. Kühlleistung ist definitiv besser etc.

Bestelle aber keinen Fertig-PC´s. Finde solche PCs nicht sonderlich gut. Geh auch gute "IT-Foren" da wird dir sehr gut geholfen. Empfehlen kann ich Computerbase.

Wegen deiner Frage ob Win7 oder 8, das ist eigentlich relativ egal. Manche Spieler sagen das die neuen Spiele unter Win8 besser laufen als unter Win7.

Ich würde ja gern einen selber zusammen bauen aber ich kenne mich leider garnicht aus selber zusammen stellen ist auch meistens billiger aber naja wenn ich mich mal auskennen würde :(

0
@ahmetmigi

Wenn du uns sagst was dein Budget was, was du schon hast (Monitor usw.) können wir dir gerne einen zusammenstellen.

Mindfactory etc. bieten auch an das du deinen PC konifgurierst und die den dir zsm bauen. Kostenpunkt sind glaub 20€ + (Kann auch mehr sein, weis nicht mehr genau)

0

Ich habe ca 1200€ zur Verfügung Monitor,Maus,Tastatur habe ich alles ich brauch nur noch den Pc an sich und vlt noch ne webcam aber muss nicht :D Die spiele die ich zocke: Bf4,DayZ,Rust,Mw3,Bo2,Bo1,Titanfall Wäre auf jeden fall nett wenn du mir ein zusammen stellen würdest :)

0
@FlixHD

Case Beispiele:

Cooltek Antiphon Black, ca: 65,00€

Crosair Carbide 200R, ca 65,00€

0

Ähm ja wenn ich auf dem link klicke kommen da 5 pc ist das richtig so ? :DD kenne mich nicht auf der seite aus :D :P

0

Naja dann halt nicht aber tzd danke für die mühe :)

0
@ahmetmigi

Da hats den Link wohl zerlegt... Am Anfang ging alles noch xD Kann dir später nochmal einen zusammen stellen :)

0

schau am besten bei www.notebookcheck.com vorbei. da wird dir im forum wesentlich besser geholfen. zudem hast du dort testberichte und eine rangliste der besten grafikkarten etc.

Ok danke für die antwort ich werde da mal gucken :)

0

http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=9567 Der ist am besten! Aber am aller besten ist es wenn du dir deinen selber zusammen baust weil da bekommst du für den Preis schon eine GTX 780 TI

Hab noch ne frage ist es besser mit win8 oder 7 zu zocken?

0
@ahmetmigi

Fertig PC´s sind mMn absolut bockmist. Lieber selber zusammenstellen.

Vorteil: Man weiß wirklich was drinnen ist, Kennt sich danach evtl. besser mit PC HW aus, Kommt in manchen Fällen günstiger...

0

Schau mal bei HarswareRat (in YouTube) vorbei. Er macht echt gute Konfigurationen. In einem seiner Videos erklärt er auch wie man einen PC Zusammenbaut. Ich würde dir den 1000€ PC von ihm empfehlen.

gucks dir mal an ! 1100€ weil du ihn noch für 100€ zsm. bauen lassen musst!

Was möchtest Du wissen?