Welcher gaming PC ist gut kostet aber nicht viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal hier: http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die_besten_selbstbau_pcs_p2.html#500-euro-pc

Ist zum selbst zusammenstellen, dadurch sparst du dir natürlich einiges. Ich habe mich auch an dieser Zusammenstellung orientiert und würde behaupten, dass man wohl kaum ein besseres Preis/Leistungsverhältnis zusammenbringt wenn der PC auch neueste Spiele draufhaben soll. Hab mir dann aber doch noch einen extra Prozessorkühler geleistet (eh den auf dieser Seite empfohlenen) und werd mir früher oder später noch eine SSD Festplatte dazunehmen.

Wenn man technisch einigermaßen begabt ist kriegt man auch den Aufbau selber hin, ich habe mir zur Sicherheit noch einen Kumpel eingeladen der sich auskennt und gemeinsam haben wirs dann hinbekommen dass jetzt alles super läuft ^^ Nein ehrlich, stell ihn dir selbst zusammen, du sparst dir echt einiges und lernst noch was dabei, ist sicher gut wenn man mal lernt nen PC wirklich selbst zusammenzustellen, aufzubauen und aufzusetzen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasukeuchia97
09.02.2016, 23:18

PC zusammenbauen ist nichts anderes als Teure Legos zusammenstecken ^^ 

Kann nur zustimmen du sparst einiges dadurch. 

Schau mal beim Youtube Kanal "HardwareRat" vorbei, der hat von 300-1800€ immer aktuelle Zustammenstellungen.

0
Kommentar von L3vixx
09.02.2016, 23:20

alter vielen dank das du dir die Zeit genommen hast VIELEN DANK

0

600 € PC von Hardwarerat ... damit kannst du  alle games in full hd in mindestens mittleren Details spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich selbst zusammenstellen und bauen, ist meistens um die 30% billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3vixx
09.02.2016, 23:09

Danke kannst du mir auch ein paar Teile empfeheln ? Das Gebiet ist mir neuland ;)

0

ein selbst zusammengestellter natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?