Welcher Gaming Pc ist besser? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bau dir lieber selber einen zusammen.. Ein Titan dürfte dir reichen und wenn du ned drauf verzichtne kannst und das Geld an der lockeren Kante hast, hier findeste was: http://shop.amd.com/us/All/Search?NamedQuery=prographics&SearchFacets=category%3AGraphic%20Card wie gesagt ich würde mir selber einen zusammen bauen, dann haste immer den Überblick wv. platz du noch hast wie gro0 das gehäuse ist und von Wasser-kühlung kann ich dir nur abraten, wenns einmal futsch is, ist alles futsch, hohl dir lieber einen von Alpenföhn :)

Ja :D Meine Freunde sagen immer hol dir eine Wasser Kühlung..Aber habe mir auch gedacht: Wenn der Rechner mal umkippt oder so( Was eh nicht passiert da ich auf den Aufpassen werde als wäre ich ein Wächter xD) wird alles in den Pc einlaufen und alles ist Schrott..Leider bin ich auch noch Schüler..Und wollte Einen Kaufen der ca. 1000 Euro kostet :D Aber meinst du der würde reichen ? Also die Pc's dich ich verlinkt habe? Den selber zusammenbauen ist doch manchmal Teurer und Schwieriger..Außerdem weißt du d´Ja was Eltern oder überhaupt andere Leute vom zocken halten..ich kann Froh sein mir überhaupt einen kaufen zu können :D

0
@SteinFuerst

mindfactory kannste dir den bestellen und zusammen bauen lassen für bissi geld ;) und der is deutlich billiger :)

0

Alles über 1000 Euro und dafür nur Müll. Also schon mal schlecht.

Generell:

Wörter wie Gamer, Zocker, Xtreme, etc. haben nichts in solch einer Beschreibung zu suchen und gelten als Indikator für: Müll.

Kann man in den Pc's auch noch später eine Titan einbauen? Wenn nicht sogar mehrere? und einen Wasser Lüftung?

Wozu brauchst du eine TITAN? Wozu brauchst du mehr als eine TITAN? Möglich wäre es durchaus, wobei die Angaben zum Mainboard auch wieder so schwammig sind.

Es wäre besser, wenn man sich ein System gleich so kauft, wie es erst einmal bleiben soll.

Zur "Wasserlüftung". Es gibt Wasserkühlung. Bringt aber auch erst etwas, wenn man bis zum Abwinken übertaktet, also braucht man das nicht.

Also im Klartext:

• Wenn man einen GamerPC braucht, dann braucht man weder i7, noch mehrere TITAN, außer man hat besondere Monitore oder mehrere Monitore.
  • FertigPCs sind zu 99% Müll
  • Zusammenstellen ist der Rat, der aus der Frage folgt. Aber auch nicht blind zusammenstellen. Zusammenstellen ist nichts, was man als Nichtwisser tun sollte.

Lass von beiden die Finger. Für den Preis nur eine übertaktete GTX 760 einzubauen ist einfach nur dreist. Lass dir lieber bei hardwareversand oder alternate ein System zusammenstellen. Da bekommst du wenigstens vernünftige Hardware zu nem halbwegs fairen Preis.

Vielleicht kann mir ja hier mal jemand einen Pc zusammenstellen? Habe leider keine Ahnung davon..Ein paar Sachen weiß ich..Aber als ich das gemacht habe was ich so nehmen würde kam ich schon bei 2200 an..Zwar mit 2 Titan Grafikkarten..Aber ich wollte eigentlich nur 1000 bezahlen..Und die Wasser Kühlung gefällt mir auch nicht so sehr..Einmal futsch immer futsch xD

Was möchtest Du wissen?