Welcher Gaming PC ist besser 500€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte mir selber bald einen Pc mit diesem Budget zusammen stellen.

An deiner Stelle würde ich eine Intel Skylake CPU (i3) und ein Mainboard mit Z170 Chipsatz nehmen. So kannst du dann in Zukunft noch ein wenig aufrüsten. Wenn du übertakten interessant findest, würde ich schauen das du ein Mainboard nimmst, was hier mit aufgeführt ist http://overclocking.guide/intel-skylake-non-k-overclocking-bios-list/.

Schau mal hier, als ungefähren Anhaltpspunkt:


Ungefähr so würde ich das auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann keinen davon empfehlen.

Der erste hat einen i3 welcher für Gaming nicht grad gut ist (nimm lieber i5, egal welchen) und der zweite hat ne R7 die ganz sicher nicht für Gaming ist.

Darf ich fragen wie alte die Configs sind? Müsste ich mich so entscheiden, würde ich aber sagen: Ganz klar der erste..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brevaz
08.12.2016, 22:34

danke aber hab schon einen

0
Kommentar von KinqLele
08.12.2016, 23:47

der mit der amd cpu ist von zenchillis hardware reviews, glaube fast ein halbes jahr alt. der andere ist von hardwarerat und noch rel. neu. und diese "hauptsache i5!!1!1" sache ist nicht gerade schlau. zwischen einem i3 mit 3,7 ghz und einem i5 mit 2,7ghz tut sich nicht sonderlich viel. Ein i2 ist schon keine schlechte wahl, da mann später dann auf einen i7 aufrüstet. Bitte nicht denken dass ich den i5 blöd finde, denn ich habe selber einen 4460 :)

0

Du solltest niemals einen so kaufen. Das kostet nur unnötig. Stell dir einen zusammen, das ist billiger, du lernst wie man einen PC zusammenbaut und du kannst ihn perfekt auf dich anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brevaz
08.07.2016, 19:47

es sind keine fertig pcs sie wirden von YouTubern erstellt

0

auf jeden fall den intel und lass der müll von amd grafikkarten weg. notfalls spar noch ein wenig und hol dir eine nvidia gtx 970 oder höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brevaz
21.10.2016, 19:25

hab schon ein pc mit AMD A8 7600

0
Kommentar von Brevaz
21.10.2016, 19:26

due grafikeinheit ist sehr gut von der APU ;)

0
Kommentar von KinqLele
08.12.2016, 23:44

Müll von amd grakas?? dir ist klar, dass die rx 460-480 sehr geile karten sind?! außerdem ist die gtx 970 alt, wenn dann gebraucht... Neu sollte man sich für das geld eine 4gb sapphire rx 470 nitro+ oc holen, oder halt eine alte karte, beispielsweise eine gtx 970, eine gtx 780 (ti) oder eine hd 7990/7970

0

Was möchtest Du wissen?