Welcher Gaming PC ist besser :-)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

2. PC 100%
1. PC 0%

2 Antworten

2. PC

Ganz klar der 2. Für's Spielen benötigt man eine Grafikkarte mit 4GB VRAM einfach. 2GB reichen da nicht mehr aus. Außerdem ist die SSD ebenfalls vom Vorteil. Zwar kein Muss, erhöht auch nicht die Rechengeschwindigkeit, aber sobald dein PC das erste mal bootet weiß man, weshalb sich diese Investition gelohnt hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide verbesserungswürdig. Würde ja noch eher den ersten nehmen, wobei der 2. mit kleinen änderungen besser wäre. Bei dem würde ich aber sofort von dem Netzteil abraten, mit so nem billig Teil braucht man erst gar nicht anzu kommen.

Wie viel willst du den maximal ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?