Welcher (Gaming-)PC für Overwatch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

hab schon gelesen, dass dein Budget nicht sonderlich hoch ist. Mit jeglichen Tipps und einer Zusammenstellung eines PC, möchte ich dir eher kein Rat geben, da du ggf. nicht zufrieden sein wirst, oder es nach 1 Jahr bereust. 

Was du machen kannst, ist dich mal umzuhören ob jemand aus deiner Umgebung ein PC verkauft oder mal über Ebay Kleinanzeigen. 
Aber lass dich nicht über´n Tisch ziehen :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overwatch hat keine hohen Systemanforderungen. Das haben Blizzardspiele in der Regel nie gehabt und auch gut so.

Der Fehler von vielen ist immer nur einzelne Komponenten des Systems zu beachten. Das bringt nicht viel, denn in der IT gilt immer das Flaschenhalsprinzip.

Deshalb wären Namen von irgendwelchen Grafikkarten letzten Endes wirklich keine große Hilfe.

Wenn du keine Ahnung von Rechnern hast schaue dich am Besten in deiner Stadt nach einen Computerhändler (ich meine nicht Saturn oder Media Markt sondern einen richten Fachhandel!) um. Die Leute dort können dich beraten und einen PC nach wünschen zusammenstellen, wenn du ihnen genau erklärst worauf du aus bist.

(Nur kaufe bitte keinen Fertig-PC!)

Mit einem kleinen Schüler-Budget bekommst du selbstverständlich keinen "guten" Gamer-PC. Diese beginnen in der Summe in meinen Augen im 4-stelligen Bereich.

Aber für 700-800 € wirst du auch einen PC bekommen der "etwas taugt". Zumindest für Titel wie Overwatch, Diablo 3 und Co.

Kommentar von detectiveakise
02.06.2016, 16:06

uff dann heißt es wohl sparen und zeitung austragen U_U

0

Bau ihn selbst zusammen. Fertig PCs kann keiner mit gutem Gewissen empfehlen.

Kommt ganz auf dein Budget an. Aber so um 600 bekommste was Gutes

Willst du denn einen fertigen kaufen oder einen zusammenbauen? Wie ist das Budget?

Kommentar von detectiveakise
02.06.2016, 16:01

ich möchte einen fertigen kaufen. sollte nicht mehr als 400-500€ sein

0

Was möchtest Du wissen?