Welcher Gaming-Pc für Arma3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe einen für knapp 600€ (zusammengestellt auf www.computerwerk.de ) und der gibt anspruchsvollere spiele in höchsten einstellungen wieder. Du musst auf den Prozessor und vor allem auf die Grafikkarte achten. Die ist beim Gaming besonders gefragt.

Der fx4100 ist der kleinste der fx reihe, und somit würde ich dir abraten ich habe einen fx6300 und bin zufrieden und der kostet nur 100€

1

Aber das mit einem anderen Mainboard: mindfactory .de /product_info.php/ASRock-H87-Pro4-Intel-H87-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_854962.html

Danke

0

Mit 700€ kannst du dir richtig was gutes selbst bauen! Mochtest du selbst bauen? Oder nicht?

naja ich hab echt keine ahnung weil ich konsolenspieler bisher war und wenn du mir vielleicht sagen würdest wo und was ich ksufen sollte wäre das echt nett

0

Klar kein Thema, das Ding ist für 700€ gibts viel!

Ich nehme mal an du brauchst auch Bildschirm Tastatur und maus?

1

Okay also für 50€ gibts en Board das gigabyte LMt 78 usb 3.0 Nimm ne gigabyte geforce gtx760 OC dazu Nen amd fx oder einen Intel i5 Ein Netzteil 500-600 Watt von corsair 8gb ram Ne Festplatte 1tb Windows 7 Tastatur muss nix tolles ein Maus logitech gaming mouse Bildschirm schau mal bei Samsung oder lg nach Monitoren ab 19 zoll! Das sollte mit 700€ hinkommen

1
@KingVarus

Was ist besser vom Preis/Leistungs-Verhältnis

Intel Core i7 oder AMD Fx-8350 oder gibt es noch was besseres?

0

Was möchtest Du wissen?