Welcher (Gaming)-Monitor ist perfekt für mich (PS4)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BenQ RL2455HM Die farben sind gegenüber dem ViewSonic VX2457 zu ca 25% schlechter.
Zudem hast du das problem beim BENQ das wenn du den per HDMI kabel anschließt der ton an den Boxen von dem Display schrecklich sind, und wenn du kopfhörer oder Boxen an der Klinke vom BENQ anschließt der Ton richtig beschissen ist.

Du müsstest entweder von der PS4 den Controller nutzen der auch ein Kopfhörer anschluss hat oder den Optical anschluss der PS4 für dein Sound nutzen.

Achso, du kannst sogar dein Iphone Headset an dem Controller nutzen, das bedeutet auch das mikrofon.

Das viewsonic hole ich mir jetzt bald aber ich habe gehört das nur das Panel gut ist aber die tasten usw net so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich letzte Woche für den GL2760H entschieden und bin begeistert. Die überaus positiven Bewertungen, die das Gerät überall einsackt, sind m.E. gerechtfertigt - und es gab ihn letzte Woche für 150€ neu bei eBay. ^_^

Allerdings kommen mir die 27" schon sehr breit/groß vor. Wenn Du wirklich sehr nah davor sitzt, könntest Du nochmal überlegen, ob ein 27er für Dich nicht vllt. doch zu groß wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pablitoclavo
21.11.2016, 04:04

BITTE BITTE BITTE
wenn du ein PC Display benutz bitte kein 27 Zoll mit 1080p
Die Pixeldichte ist zum kotzen, und bei PS4 spielen sieht das richtig schlecht aus.

es sei den du sitz sehr sehr weit vom Monitor entfernt

0

Was möchtest Du wissen?