Welcher gaming Laptop ist gut ab 1200 bis 1800 €?

1 Antwort

Kauf von Gaming laptop?

Ich bin dabei mir einen gaming laptop zu kaufen jedoch versteh ich nicht so viel davon und weiß nicht von was wieviel benötigt wird das er gut ist. Ich wäre bereit bis 1200 dafür auszugeben und wollte frafen ob mir jemand helfen kann

...zur Frage

LAPTOP FÜR'S STUDIUM UND ZOCKEN WELCHEN HOLEN?

Hi Leute, ich Studiere demnächst Informatik und will mir einen anständigen Laptop zulegen. Nun weiß ich leider überhaupt nicht was für einer es sein soll.. Ich dachte an einen Mac aber ich möchte eher etwas was dem Preis/Leistungs Verhältnis mehr zuspricht. Es kann auch ein Gaming Laptop sein nur habe ich halt 0 Plan. PS: Dachte an so ca. eine Preisspanne von ~900-1200€ max. 1,5K Und als Zusatzinformationen ich habe bereits einen Gaming PC. Danke im voraus :)

...zur Frage

Gute und günstige Gaming Laptops?

Suche eine guten Gaming Laptop der Max. 1200 Kosten sollte

...zur Frage

Fester brutto lohn (1800 euro) = Fester Nettolohn (1200 euro)stimmt das so?

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Ist dieser Gaming Laptop gut für mich?

Es sprechen mehr Sachen für ein Gaming Laptop als gegen einen Gaming Laptop. Deswegen werde ich wahrscheinlich einen holen wenn es soweit ist.

Damals habe ich ein Asus Laptop gefunden mit GTX 1060, 8 GB Ram, 1 TB Speicher, Windows 10 Vorinstalliert und das ganze für nur 999 Euro. Der ist jetzt mittlerweile ausverkauft.

Da ich weiß dass man einen Gaming Laptop nicht aufrüsten kann, sollte ich damit nicht sparsam sein und auch mal mehr investieren. Ich werde denke ich nur shooter spiele spielen und auch mal andere Sachen machen für den ich ein Laptop brauche.

https://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/hp+pavilion+gaming+15+cx0004ng

Der gefällt mir ganz gut, design ist schön, 16 GB Ram, GTX 1050 TI, HHD & SSD und vorallem i7-8740H ist ein guter Prozessor. Der war gestern noch im Angebot für nur 999 Euro. Normalerweise kostet der zwischen 1100 und 1200 Euro.

Wie findet ihr den Laptop und würde es die nächsten 4 oder 5 Jahre ausreichen für Shooter spiele mit Mittleren Einstellungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?