Welcher Gaming-Laptop ist besser, i7+GTX850m vs i5+GTX860m?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute ganz stark, Du würdest den Unterschied nicht merken, selbst, wenn Du es wüsstest.

Ob ein Computer "besser" ist als ein anderer, könntest erst nach längerer Nutzung beider Geräte selbst feststellen, da selbst nach Einsatz ungezählter Benchmarks, Tests in Fachzeitschriften, in TV-Sendungen und ähnlichem Unsinn Menschen immer individuell entscheiden.

Zur Qualität eines Computersystems trägt auch sehr wesentlich die verwendete Software und deren sehr individuelle Einstellungen bei.

Ich weiß, das ist jetzt wahrscheinlich nicht das, was Du hier "eigentlich" lesen wolltest, aber so ist es nun mal: Du entscheidest für Dich, was besser ist, niemand anderes kann das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Bevor ich etwas zum Setup sage, möchte ich gerne erwähnen das Laptops nicht grade gut für "Gaming" ausgelegt sind.. Gaming Laptops sind sehr schwer.. Grafikkarte sowie Prozessor e.c.t nicht grade einfach zu wechseln!

Ich denke das du mit einem i7 Prozessor besser ausgestattet bist als die bessere Grafikkarte.

Gaming Laptops sind dafür eigentlich nicht ausgelegt.. und viel zu überteuert..

MFG

Das ist meine Meinung!

manulito 02.01.2016, 15:26

Bin ganz deiner Meinung :)

0

Spiele verlangene meistens eine gute Grafikkarte. Die beiden genannten Karten unterscheiden sich allerdings kaum (auch wenn die 860 z.B. bei GTA V merkbar besser ist). In diesem Fall könntest du also zu dem besseren Prozessor greifen bzw. speziell gucken, wie sich die unterschiedliche Leistung für die Spiele auswirkt, die du installieren möchtest.

Gruß

Was möchtest Du wissen?