Welcher Gaming Laptop ist besser: Acer Aspire V 17 Nitro VN7-793G-7846 vs Acer Predator 17 G5-793-7342?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dir ums Gaming geht nehme den Predator, eine bessere Kühlleistung ist bei einem Laptop schon wichtig.

Nen Unterschied wirst du bei den Prozessoren eh nicht merken beim Gaming.

Und preislich sind die beiden Laptops eh ziemlich gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 1. weil der nen besseren Prozessor hat aber beide die gleiche Grafikkarte. 

Kommentar von Mr9To
17.05.2017, 12:04

Aber die Kühlung ist beim Predator deutlich besser. Trotzdem der Aspire? 

0

Wozu man einen I7 zum Spielen braucht ist mir immer noch unergründlich.

Ein Spiel unterstützt 1nen maximal 2 Kerne. Die restlichen 6 eines I7 bleiben ungenutzt.

Statt dessen solltest Du Dir lieber eine 512er SSD besorgen. Die macht richtig Spaß.

Kaufe Dir einfach den nächsten Aldi PC für 800 Euro... 3 Jahre Garantie, sehr ausgewogenes System.

Wieso habe ich es eigentlich immer mit Nichtwissenden zu tun, die sich mit Pcs garnicht auskennen.

ein IT Elektroniker.

Kommentar von Mr9To
17.05.2017, 19:37

Ich werde den Laptop auch für viel mehr als nur Gaming nutzen. Ich werde diverse Programme nutzen und vieles auch parallel.

0
Kommentar von VK9519
17.05.2017, 19:50

Ist das denn nicht genau der Sinn dieses Internetportals, dass man Fragen stellen kann an Leute die sich besser auskennen wenn man selbst nicht so Fit in den entsprechenden Bereichen ist? Wieso hat man hier nur immer mit vermeintlich "Allwissenden" zu tun die meinen abwertend daher reden zu müssen wenn sich jemand nicht so gut mit einer Sache auskennt, wie jemand der diese Sachen anscheinend beruflich gelernt hat. ein GuteFrage Nutzer

0
Kommentar von GelbeForelle
17.05.2017, 19:58

bf1 nutzt zb Multicore, potentiell alle ue4 und frostbite Spiele auch

0

Was möchtest Du wissen?