Welcher Gaming Controller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz klar den neuen XBox One Controller! Da kannst du dir zu 100% sicher sein, dass das wat anständiges ist ^^... Liegt gut in der Hand, Knöpfe reagieren sehr gut! Ist einfach ein perfekter Controller in dieser Preisklasse =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde qualitativ den xbox 360 Controller von Microsoft, für Windows klasse. Hielt jetzt seine 2 Jahre und sieht immer noch wie neu aus.

Ist halt neu ab ungefähr 30 Euro erhältlich. Gibt es aber bestimmt auch von Nachahmer Firmen billiger.

Mit oder ohne Kabel musst du selbst wissen :-). Viel spass mit dem kommenden fifa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte erst das Logitech F710 dran. Tolles Teil! Machte dann aber Probleme unter WIN10 (bei mit)

Darum hab ich jetzt zwei xBoxOne Controller dran. Erst per USB - inzwischen Schnurlos. T O P !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?