Welcher Gaming-Computer ist der richtige für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das Budget ist vollkommen ausreichend, bei deinen Anforderungen geht es auch günstiger. Ich würde dir empfehlen das ganze selber zusammenzubauen, wenn das bei dir in Frage kommt.
Die Konfi könnte dann ungefähr wie folgt aussehen: i7 6700 / i5 6600 (k wenn du übertakten möchtest), 16gb ddr4 RAM, Z170 MoBo, 250gb SSD, 1TB HDD, nvidea 1060 gtx / 1070 gtx (reichen an sich schon, außer du möchtest unbedingt ne 1080) und das lässt sich schon weit unter 2000 realisieren.

LG Eric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem maximal Budget kannst eigentlich nicht viel falsch machen. Idealerweise kennst du jemand, der dir einen PC zusammen bauen kann. Notfalls gehen aber auch Fertig-Rechner, diese sind in dieser Preisklasse schon sehr gut. 
Aber lass dich von jemanden Beraten, der sich auskennt (Freunde, Familie usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenMinecraft
06.09.2016, 20:29

Okay reichen 6 GB Video RAM aus?

0

Was möchtest Du wissen?