Welcher gamer pc wird empfphlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätte dann nen PC für 803 € drinnen is: Intel Core I5 5670 K Mainbord: AsRoch H87 Pro4 8 GB Arbeitsspeicher Ne Gigabyte Geforce 760 OC 530 Watt Netzteil 1000 GB seagate Baracuda Und Windows 7 :) Und ein Gehäuse Und ein Optisches Laufwerk

i5 + 770


Grüße, Pikar

i5+ 770 - (Computer, Gaming, Computerspiele)

...an das OS habe ich nicht gedacht... egal.

Windows 7 bekommt man für 30&euro bei ebay

0

Hey ich stell dir mal einen auf Hardewareversand zusammen und eine Frage ist dir das Aussehen des Gehäuses wichtig?

bitte nicht...

1
@Highline98

die CPU veraltet, das NT schlecht, die Grafikkarte langsam. das MoBo vieeeeel zu teuer.

1
@Pikar13

also erstmal: CPU ist nicht veraltet, nt gut, grafikkarte hab ich selber und läuft wirklich alles auch schon mit 4gb ram schnell und außerdem ist das Mainboard nicht zu teuer; ist außerdem alles nich im budget

0
@Highline98

Die CPU ist letzte Generation. Das Netzteil ist von CWT, die Grafikkarte ist nur Einsteiger. Board hat nur 'nen Sparchipsatz, welches man für 60€ bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?