Welcher Fussballverein ist von euch aus gesehen sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

VFL WOLFSBURG 55%
RED BULL LEIPZIG 27%
TSG 1899 HOFFENHEIM 18%

4 Antworten

VFL WOLFSBURG

Sch*** sind alle aus sportromantischer Sicht, Wolfsburg kann ich noch am ehesten in der Bundesliga ertragen, mit ihrem "Konzept".

Hoffenheims Konzept kann man mit ganz viel wohlwollen noch ertragen und bei RB wünschte ich, ich hätte niemals etwas davon gehört.

Eine Sadistenfrage.

Vielleicht Red Bull Leipzig, denn den Verein gibt es nicht. :-)

Doch den verein gibts

0
@Anonym2625

Nein ;) das ist kein Verein sondern nur ein Marketingmove von Red Bull :D

0
@AgEnTKiLLa

Und heißt nicht Red Bull, sondern Rasenballsport. Ich weiß, das ist nur ein aufgesetzter Name, und es kommt immer wieder vor, dass Leipzig auch Red Bull genannt wird. Aber das dürfen die eben offiziell nicht, weil die DFB-Statuten das nicht für jeden Verein erlauben.

Ein Kompromiss wäre vielleicht Rote Brause Leipzig.

0

gar keinen

was für eine Auswahl: 1 x Dosenverein & einer mit Geld von Hopp

mit dem Geld von Red Bull kann jeder Verein gut werden

hat nix mit können / Tradition zu tun