Welcher Fußballspieler schoss die meisten Tore in einem einzigen Spiel, in der ersten Liga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 Tore: Dieter Müller

5 Tore: u. a. Robert Lewandowski, Gerd Müller (4x), Dieter Hoeneß

4 Tore: u. a. Gerd Müller (10x), Pierre Emerick Aubameyang, Mario Gomez (2x) 

Franz Brungs 1967 5 Tore gegen die Bayern beim7:3 Sieg des 1.Fc Nürnberg 2.12

0
@tiergartennbg

Ja, es gibt noch viele andere die 4 oder 5 Tore geschossen haben.

Die Liste wäre hier aber zu lang...

0

Dieter Müller ---> 1. FC Köln - Werder Bremen 7:2 = 6 Tore (17.08.1977)

Dieter Müller schoß '77, ich meine gegen Werder 7 Buden.

Andere fallen mir spontan nicht ein.

6 Buden.

0
@Drainage