Welcher Fußballschuh als Vereinskicker? Billige oder doch die Teueren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich bin 14 und kaufe seit Jahren originale Schuhe. Die beste Seite finde ich ist die hier http://www.lovellsoccer.co.uk/ da sind die Schuhe viel billiger und kommen schnell an. Ich habe den Vapor 9 selbst und würde ihn auf eine Skala von 1-10 eine 8 geben. Der Adidas ist auch eine 8. Ich finde persönlich den Adidas Predator lethal zones und MIzuno Wave igenitus 3 ( beide auf der Seite sehr billig) sehr gut, da ich in den letzten Jahren gemerkt habe, dass funktionelle bisschen schwere besser sind als ultra leichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf dich drauf an wächst du noch? Gehen deine Kickschuhe schnell kaputt? Ich bin 16 hab seit 1 1/2 Jahren die teuren Mercurial und sie passen mir immer noch klar 200€ ist viel Geld aber meiner Meinung wars die richtige Entscheidung. Man muss aber bei mir noch berücksichtigen dass ich 30% Rabatt auf die neuesten Schuhe bekomme ich würde für die ganz neuen Superfly nur 196€ anstatt 280€ zahlen.

es kommt vor allemdarauf an, welcher Schuh am besten passt und ob die Schuhe in der Funktionalität vergleichbar sind. Bei Nike und Adidas bezahlst Du sehr viel nur für den Namen und für ein Paar von den teuren Schuhen kannst Du zwei Paar von den billigen kaufen.

ich bin auch im verien (16) ich hole mir meistens schuhe im mittel bereich so 60-70 aber man muss auch gucken ob die zum fuß passen

Hey :) Mit 15 wächst du noch also hab auch Verein gespielt (bin auch 15) Und bin dann leider immer schnell raus gewachsen :) Es kommt darauf an mit welchem du bisher gespielt hast und mit welchem du besser schießen/passen/flanken kannst :) Lass dich am besten von deinem Trainer beraten Viel Glüüück :)

Was möchtest Du wissen?