Welcher Fußballer spielte schonmal in Werder Bremen!und! in Bayern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend.

Claudio Pizzaro

Torsten Frings

Tim Borowski

Miroslav Klose

Serge Gnabry

Mario Basler

Andreas Herzog

Dieter Frey

Nils Petersen

Marco Stier

Otto Rehhagel

Bruno Labbadia

Valerien Ismael

Pasi Rautiainen

Jürgen Röber

Mehmet Ekici

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg

Woher ich das weiß: Hobby

Klose, Andreas Herzog und Pizarro fallen mir ein.

Nils Petersen und Claudio Pizzaro.

Lg

Woher ich das weiß: Hobby