Welcher fussballer hat die Nummer 22?

4 Antworten

Einige, mindestens genau so viele haben die Schuhgrösse 43.

Martin Ungertal vom FSV Nieder Förtingen hat bestimmt auch diese Rückennummer. Sollen wir dir jetzt allle Fifa Spieler mit der Nummer aufzählen oder auf was möchtest du hinaus?!

Fragen präziser stellen und man bekommt auch zufriedenstellende Antworten ;)

Es gibt ganz viele Spieler mit der Nummer 22. In welche Mannschaft geht der Charakter denn? Dann ist noch wichtig welche FIFA Version du spielst

Ich muss eigendlich mur wissen welcher fussballer die Nummer 22 hat

0

Du meinst wohl wegen den FUTMAS SBC's. Suche auf YouTube nach "Kohli" der hat ein video dazu gemacht

Nur noch am verlieren (fifa 17)?

Heyy,ich spielte Liga 2 und jetzt bin ich Liga 7 und es geht weiter Bergab .kennt ihr auch sowas oder bin ich wirklich so schlecht geworden ? Also zu meinen eigentlichen Frage kennt ihr das auch und wenn was macht ihr dagegen damit ihr wieder erfolgt habt

...zur Frage

Warum haben Fußballer so hohe Rückennummern?

Gerade schaue ich Fußball und dort gab es einen Spieler der die Nummer 31 auf seinem Trikot trägt. Weiß jemand von euch warum es solche hohen Zahlen dort gibt? Ich kenn mich mit Fußball nicht besonders aus aber ich weiß das auf dem Feld 22 Spieler sind deswegen verstehe ich nicht ganz warum einige die Nummer 31 da drauf haben. Kann einer von euch mir vielleicht helfen? :)

...zur Frage

bei Fifa 18 kann ich mit echtem Geld Coins kaufen, damit kann ich dann Packs ziehen und in den packs sind Fussballer. Ist das illegales Glücksspiel?

...zur Frage

Fifa 17 fuckt ab!?

Leute erklärts mir ... ich mach ein match in fifa , ich habe viel mehr schüsse aufs tor aber jeder wird vom gegnerischen torwart gehalten als wenn er neuer im tor hätte oder ich treff die latte oder pfosten und beim ende in der nachspielzeit MACHT DER DAS TOR !!! Sagts mir bitte ! Was ist das ? Das ist mir schon so oft passiert . Oder zB ich mach ein spiel , schiesse ein tor und dann bricht fut ab !? Langsam regt mich das riiiichtig auf ,ich hab schon ein fernsehr von mit kaputt gemacht , weil mich das spiel so abfuckt . Ist es das momentum wovon alle reden ?

...zur Frage

Fifa19?

Also ich würde gerne meinen Freund mit fifa19 überraschen, aber kenne mich damit 0 aus. Habe versucht mich etwas drüber zu informieren aber das ganze System scheint mir etwas komplex. Ich weiss inzwischen dass fifa 19 diesen September erscheint, bee ich würde es gerne vorbestellen und würde gerne nach Informationen bitten, also Sachen wie welche Arten (Standart, Champion, etc.) kosten wo man es vorbestellen kann und Preise. Ich würde ihm gerne die beste Version holen also welche wäre diese? Ich habe glaube ich auch gelesen dass man garnicht mehr vorbestellen kann, falls das stimmt kann ich sonst etwas machen? Er hat eine ps4. Danke im Voraus bin am verzweifeln haha

...zur Frage

Welche berühmte Fussballer tragen Nr 8?

Hallo zusammen, welche berühmte Fussballer tragen die  Nummer 8 als Trikotnummer? Bitte schnelle Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?