Welcher Fußballer hat die meisten Auswärtstore?

4 Antworten

Hey,

Mirosolav Klose hat mit der Werder satte 43 Tore auswärts in einer Saison geschossen.Bis heute halt er damit den Weltrekord für die meisten Auswärtstore in einer Saison.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca⚽️

Hey,

wollte eigentlich wissen wer die meisten Auswärtstore in der Karriere machte, aber trotzdem danke

Hey,

Erwin Helmchen(Deutescher)hat in seiner ganzen Karriere satte 983 Tore auswärts in seiner ganzen Karriere geschossen.Bis heute hält er damit den Weltrekord für die meisten Auswärtstore in einer ganzen Karriere.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca⚽️

Hi, King091503!⚽️

Das war Josef Bican aus Österreich, mit 805 Toren. Das sind alle Tore.

Mit den Auswärtstoren teilen sich Klose und Frings den ersten Platz mit 43 Toren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️