Welcher Füller ist im technischen Bereich zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir einen japanischen Füller, die haben allgemein eine schmalere Feder oder einfach speziell nach Füllern mit Federstärke F oder EF suchen.

Ein sehr bekannter japanischer Füller ist der Pilot Metropolitan, hier kannst du dir mehr Infos zu dem Füller einholen: www.stiftevergleich.de/pilot-metropolitan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der firma "online" gibt es viele Füller mit 0,4mm spitze, also wie ein fineliner. Bei einigen der Fuller sind 3 spitzen dabei also zB 0,4mm;0,8mm;1,4mm etc. die kosten ohne alles 3,99 undd mit 3 federn etc bis 11,49. ich habe sein vielen jahren einen fuller von denen und die halten echt sehr lange und schreiben gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht genau ob du das schon mal gemacht hast....ich hatte das gleiche Problem...und habe die kleinste Feder für Lamy gekauft :) Die wechselte ich seitdem auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?