welcher frisur ist der beste im frankfurt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Leute also ich kann nur empfehlen nach Oberursel zur Stylistin Graziella (Salon Graziella http://www.salongraziella.de/Salon_Graziella/Enter_Salon_Graziella.html ) zu fahren. Ich fahre extra aus Mainz dort hin und weiß, dass die ganze Tanus und Frankfurter exklusive Kundschaft dort hingeht...viele behalten diesen Tipp für sich weil es außerhalb ist, und sie dort keine Bekannten treffen müssen :D und Preis/Leistung stimmt einfach absolut. Aber das Ergebnis wird auch für den Doppelten Preis nirgends im Raum Frankfurt übertroffen, weil es einfach nicht besser geht. Lasst euch selbst überzeugen, es ist wirklich ein super Laden!

Die besten eigenen Erfahrungen haben meine Frau und ich bei "Sie-Er-Es" in Bornheim und bei der "Cutedrale" in Bockenheim gemacht. In Bornheim geht es sogar ohne Termin.

"gut" ist relativ.

Du könntest 100 Personen fragen und würdest 100 unterschiedliche Antworten kriegen, welcher Firseur der beste ist.

Wichtig ist hier, einfach selbst auszuprobieren und den Friseur seines Vertrauens zu finden.

Alternativ kannst du schonmal auf http://maps.google.com schauen. Dort sind einige (nicht alle!) Friseure gelistet und auch bewertet

eminestyle in der innenstadt..... The best and only... ein bisschen teuer, aber sie kann unglaublich gut Männer- und Frauenhaare schneiden.

http://www.emine-style.de/

Ochs-Friseure, oder die in der Goethestrasse (Fressgasse).

Die Goethestraße ist nicht die Fressgass. Und Ochs ist teuer, man bezahlt den Namen.

0
@LondonerNebel

Gothestrasse, oder Fressgasse. Und die Frage war "der beste"...nicht der billigste!

0

Eindeutig Dee Dee in Bornheim/Nordend. Er schneidet die Haare fast einzeln. http://www.friseursalon-freunde.de/ Karima ist auch sehr gut. Außerdem ist es nicht so der Laden, in dem es nach Haarspray riecht und die Omi ihre Dauerwelle machen lässt.

Was möchtest Du wissen?