Welcher Friseursalon in Karlsruhe und Umgebung bietet eine Keratin-Haarglättung an?

1 Antwort

Hallo Patric Huber ist lizensierter Keratin Complex Salon in Offenburg.Kann es nur empfehlen ,Haare sind danach ein Traum .Salonhuber@yahoo.de Gruss

Erfahrungen mit Keratin Haarglättung?

Ich glätte 2 mal pro Woche meine Haare, was ja richtig schädlich ist. Und nein ich mag meine Naturlocken nicht so. Würd mir gern eine Keratin Haarglättung machen lassen, habt ihr Erfahrungen damit? Bleiben die Haare auch nach der 1. Haarwäsche glatt?

...zur Frage

Keratin Haarglättung - Habe mir vor einer woche eine Keratin Haarglättung gemacht von 'Sibel'

Und ich will heute ins Schwimmbad gehen. Aber Angst dass das Chlor die Glättung rauszieht.. Habt ihr damit erfahrung, oder was ratet ihr mir?

...zur Frage

Was muss ich bei einer Keratin Glättung beachten?

Hey Leute, Ich habe mir überlegt, dass ich mir neine Haare mt der Keratin Haarglättung glätten lasse, damit die auch nach dem schwinmen noch glatt sind. Da will ich euch ein bischen was fragen... -Wie lange hält der Effect bei 7-10 cm langen haaren an? -Wie intensiv ist die glättung? ( vereinzelte Wellen im Haar/ Komplet glatt) - kosten bei 7-10 cm langen haaren? - nimmt das haar schaden dabei?( hab eigentlich gelesen, dass bei einer keratin glättung das haar keinek schaden bekommt, da in den haaren schon keratin enthalten ist(auf natürlche weiße)). -kann man die Glättung mit bestimmtem shampo oder so verstärken? Vielen danke für eure mühe ! ;) Moritz

...zur Frage

Keratinglättung

Hallo alle zusammen, Ich denke drüber nach eine Keratinglättung selbst an meinen Haaren Zuhause durchzuführen, da es mir beim Friseur einfach zu teuer ist. Nun gibt's im Internet eine undurchschaubare Vielzahl an solchen Produkten mit jeweils postiven wie auch negativen Bewertungen. Kann mir vielleicht jemand von euch ein gutes Produkt empfehlen? Danke im Vorraus! Lg

...zur Frage

Ist eine Home-Keratin-Behandlung zur Haarglättung ein dauerhaftes Risiko für die Kopfhaut bzw. schadet Haarwurzel/-wachstum?

...zur Frage

Haare stylen nach keratin behandlung??

Ich ziehe eine keratin behandlung in betracht.. Meine frage.. Wenn mir das glatte mal auf die nerven geht, kann ich die haare dann mit einem lockenstab oder glätteisen stylen ?? also locken rein machen ? oder hält das dann nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?