Welcher Friseur färbt in Gelsenkirchen die Haare Pink?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Dienstleister. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da einer wirklich weigern würde...

Ja aber hat denn jeder Friseur pinke Farbe ?

0

Das ist schon was anderes. Ich glaub aber schon, wenn der Laden nicht gerade von 'ner 65- jährigen, kurz vor der Rente geleitet wird...

1

Für Geld macht jeder Friseur alles.

Machen alle :)

Von blond auf braun färben/Friseur Haarfarbe?

Hallo. Ich habe blonde Haare (aber nicht Wasserstoff bzw. Platin eher dunkler. Ich möchte meine Haare wieder Naturbraun färben, aber möchte es zu Hause färben. Wie würdet ihr vor gehen? Färbt ihr euch die Haare erstmal rot? Möchte nämlich keinen grünstich. Könnt ihr mir Eine Haarfarbe aus dem Friseurbedarf empfehlen möchte es nämlich bestellen.. Würdet Ihr Rote Farbe mit braun mischen?

...zur Frage

Färbt der Friseur die Haare schwarz?

Ich habe dunkelbraune lange Haare (gehen schon leicht bis zum Po) und wollte sie mir gerne ganz schwarz färben, macht das ein Friseur und was denkt ihr kostet das?
Habe mir sie schon mal selber schwarz gefärbt, allerdings wurde das nicht do wie ich das wollte und auch einige Stellen waren immer noch brauen, da ich sie wahrscheinlich übersehen habe bzw nicbt ran kam.

...zur Frage

Haare färben von blau zu pink?

Also meine haare sind jetzt so obrée mässig blau unten. Das hab ich beim friseur machen lassen, aber jetzt möchte ich sie mir selbst färben(warscheinlich mit hilfe). Kann ich meine Haare blondieren(danmit die pink werden) obwohl ich sie jetzt gefärbt habe?

...zur Frage

Haare färben beim Friseur mit 16?

Ich möchte demnächst zum Friseur gehen um mir die Haare zu färben.
Viele sagen, das geht nich ich bin erst 16.
Stimmt das, dass mir die Friseure sogar mit Einverständniserklärung der Eltern bzw bei Begleitung der Eltern nicht die Haare färben.
Ich kann mir dass nämlich nicht vorstellen:D
Danke im Vorraus für eure Antworten:)

...zur Frage

Frage um eine Wette?

Hallo, ich fasse mich kurz: Ich habe eine Wette am laufen wer sich zuerst die Haare färbt bzw. tönt und ich muss meine Haare Pink färben. Problem ist das ich Dunkelbraune Haare habe, PS: ich bin männlich :D aber egal. Meine Frage ist was: Was muss ich machen, Blondieren oder so? :D Ich habe keine Ahnung und falls ja (also Blondieren und dann färben) dann mit was? Bitte antwortet schnell, ich will nicht verlieren!!!

Lg manster81, Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?