Welcher Freizeitpark würde dir besser gefallen, Jurassic Park oder Jurassic World?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jurassic World 56%
Jurassic Park 25%
Weder noch, weil 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jurassic Park

Da wurden die Dinos meiner Meinung nach natürlicher gehalten

Wirkt alles viel grüner und als ob die Dinosaurier mehr Platz hätten.

1
@Todesengel07

Jepp, so wie der T-Rex der sich wenn er nicht wollte, auch nicht zeigen musste ;)

In World hatte ich das Gefühl, man konnte die kompletten Gehege immer irgendwie überblicken

1
Weder noch, weil

Das ist praktisch ein und derselbe Park, nur später.

Der "Park" ist sozusagen die Ur-Form von "World", man hat den zerstörten Park wieder aufgebaut und umbenannt. Zum Zeitpunkt von "Jurassic World(1)" gibt es das Areal schon 20 Jahre voll funktionsfähig.

Das ist als würde man fragen: "würdest du lieber ins Disneyland kurz nach der Eröffnung, oder so wie es heute inzwischen ist".

Das ist falsch Jurassic World wurde neu gebaut

0
Weder noch, weil

Wenn das wirklich möglich wäre was aber nicht der Fall ist auch weil es nicht alle Dinosaurier auf einmal gab würde ich hingehen. Zb stehen uns Dinosaurier wie der T Rex und der Triceratops zeitliche deutlich näher als den ersten Dinosauriern oder auch Dinosauriern die dem Spinosaurus, Stegosaurus oder Velociraptor. Die meisten Dinosaurier sind sich nie begegent und eine einzelne Art hat die Erde auch nie sonderlich lange bevölkert. Sowieso sind die meisten Dinosaurier im Film falsch dargestellt worden.

Jurassic Park

Die Fahrzeuge hatten ein schöneres Design, die Dinos wurden so nah am Original wie möglich gehalten und nicht den Besuchern angepasst oder gar Hybriden erschaffen, die Velociraptoren waren nicht so devot...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber
Jurassic World

Jurassic World, weil da alles hochmodern ist.

Angst hätte ich nicht, in Wirklichkeit wäre alles 100 mal besser gesichert.

Was möchtest Du wissen?