Welcher Freizeitpark ist für Kinder ab 6 Jahre am besten geeignet?

3 Antworten

Ich finde das Tripsdrill sehr schön. Oder das Ravensburger Spieleland, das ist auch klasse, vor allem für kleinere Kinder.

Moin! Wenn ich von meiner Tochter ausgehe, sind sämtliche Parks hoffnungslos überproportioniert! Da tut es der nächstegelegene Zoo voll und ganz! Ansonsten haben wir Erwachsene uns dieses Jahr das playmobilland angesehen und das werden wir nächsten Herbst mit unsren Mädels besuchen! imhttp://www.online-reisefuehrer-deutschland.de/bayern/nuernberger-region/zirndorf/playmobilland.htm

diese großen parks sind nicht so gut für klein kinder...und sau teuer...wir waren mit unserem kleinen vor kurzem hier... http://www.maximilianpark.de/ ...ist klasse und günstig...super spielplätze...

Was ist besser Europapark oder Phantasialand für Kinder?

Hallo,

ich möchte meine Geschwister und meine Mutter in einen Freizeitpark einladen. Nur weiß ich jetzt nicht, was besser geeignet ist, für meine kleinen Geschwister, also Attraktionen mäßig;

Europapark oder Phanatasialand?

Meine Geschwister sind 9, 11 & 13 Jahre alt.

...zur Frage

Freizeitparks Kreis Hannover im Winter?

Hallöle! ^^
Ich möchte mit meiner Familie (bin 13), und mit meiner kleinen Schwester (11) mal wieder in einen Freizeitpark fahren. Er sollte Kreis Hannover sein.
Das Problem ist, ich hatte viel (sehr viel) gegoogelt, leider ist jedoch fast jeder gute Park, in dem es auch Attraktionen für ältere Kinder gibt, geschlossen auf Grund von Winter-Pausen.
Ich suche also einen guten Park Nähe Hannover, der auch im Winter geöffnet hat.
Es könnte auch etwas sein, dass sich vorwiegend auf Winter spezialisiert hat.
Wichtig ist: Es solle in Freizeitpark mit Attraktionen sein, so ähnlich wie der Heide-Park in Soltau, bitte keine Tier- oder Natur-Parks.
Ideen? ^^

...zur Frage

Ist das Fagott als Instrument für Kinder geeignet?

Können Kinder dieses große und schwere Instrument schon gut spielen, oder ist das Fagott deshalb nur für Erwachsene mit besseren körperlichen Voraussetzungen geeignet? Wer kennt moderne Solo-Literatur für dieses eigentümlich klingende Instrument? Besten Dank!

...zur Frage

Europapark empfehlenswert und welche Attraktionen, Hotels und Jahreszeit im Park am besten?

Hey, Ich würde gerne nächstes Jahr zum ersten mal in den Europapark fahren. Findet ihr den Park empfehlenswert und in welcher Jahreszeit ist der Park am schönsten? Welche sind eure Lieblings Attraktionen im Park?Welches Hotel ist am schönsten? Danke schon mal für eure Tipps :)

...zur Frage

Labrador Welpen für Kinder geeignet

Huhu,

wir möchten ein kleinen Hund anschaffen und überlegen uns, ob ein Labrador geeignet ist. Wie haben zwei kleine Kinder und die sollen sich natürlich mit dem Hund vertragen. Geht das gut oder sind da andere Rassen besser geeignet?

...zur Frage

Suche altes Freizeitpark "Simulator" Game

Also Ich suche den Namen eines Spiels, das ist Glaube ich 3-5 Jahre Alt ist. Es ging Ihn diesem Spiel darum einen eigenen Freizeit Park zu führen, halt Attraktionen bauen, Essensstände und so weiter, und man konnte den eigenen Freizeitpark in Firstperson "besuchen", auf die Attraktionen und so weiter. Währe echt nett, falls es jemand noch kennt, wenn Ihr mir den Namen sagen könntet, Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?