Welcher Freizeitpark ist für Kinder ab 6 Jahre am besten geeignet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Moin! Wenn ich von meiner Tochter ausgehe, sind sämtliche Parks hoffnungslos überproportioniert! Da tut es der nächstegelegene Zoo voll und ganz! Ansonsten haben wir Erwachsene uns dieses Jahr das playmobilland angesehen und das werden wir nächsten Herbst mit unsren Mädels besuchen! imhttp://www.online-reisefuehrer-deutschland.de/bayern/nuernberger-region/zirndorf/playmobilland.htm

Also ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei den Freizeitparks nirgends mehr!! Ansonsten ist der Trippstrill Park sehr schön auch für Kleinere

Hab das völlig falsch geschrieben!! Ja heißt Tripsdrill - hier noch gleich der linkhttp://www.tripsdrill.de/1024/deutsch/aktuelles.php3

0

hab gleich mal reingeschaut. der scheint wirklich interressant zu sein für die kleinen. ich glaub auch das es in den großen parks zu teuer wird und die kleinen zu wenig nutzen können. werde mir diesen auf jeden fall mal näher anschauen. danke

0

Ich würde Geiselwind vorschlagen im Süden und der Hansapark im Norden. Vom Preis her sind die alle ziemlich gleich (glaub ich).

diese großen parks sind nicht so gut für klein kinder...und sau teuer...wir waren mit unserem kleinen vor kurzem hier... http://www.maximilianpark.de/ ...ist klasse und günstig...super spielplätze...

Ich finde das Tripsdrill sehr schön. Oder das Ravensburger Spieleland, das ist auch klasse, vor allem für kleinere Kinder.

Unter http://www.themenpark.de kannst Du aus einer großen Auswahl wählen.

Schloß Thurn in der Nähe von Nürnberg.

In dem Alter Ravensburger Spieleland.

Ich finde LEGO-Land sehr schön für dieses Alter.

Was möchtest Du wissen?