Welcher Freizeitpark ist für Achterbahn-Fans der Beste in Deutschland?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade wurden bei Parkscout die Awards 2009/2010 http://www.parkscout.de/artikel/pswaward042010 auch in der Kategorie Achterbahn vergeben. Da hat "Black Mamba" im Phantasialand vor GeForce im Holiday-Park gewonnen.

das wird wegen der immer schnelleren, konkurierenden Wettrüstung immer schwieriger. Jeder Park finanziert mittlerweile in eine neue Attraktion, um die anderen abzuhängen und Wettbewerbsfähig zu sein. SOMIT MUSS MAN IMMER MEHR PARKS BESUCHEN DAMIT MAL WAS NEUES ERLEBT WERDEN KANN

Heide Park Achterbahn?

Nächste Woche fahre ich zum ersten Mal Achterbahn im Heidepark, und daher wüsste ich gerne was eure lieblings Achterbahn ist und wie lange man bei Achterbahnen anstehen muss.

Habe mir ein paar Videos auf YouTube angeschaut und finde das Limit interessant aussieht.

...zur Frage

Alleine im Freizeitpark?!

Hi, mein Vater hat mir (evtl.) angeboten, mit ihm in den Europapark zu gehen, da wir in der gegend vorbeikommen (Urlaub). Meine Freunde können halt nicht mit, weil die dann quer durch Deutschland zu uns hinfahren müssten :/ Kann man alleine in einem Freizeitpark Spass haben (allein, da wir uns wahrscheinlich trennen und nur manchmal treffen würden, da er nie Achterbahn fahren würde oä)?! Oder ist das eher rausgeworfenes Geld? Hat das schon mal wer gemacht? Danke für eure Erfahrungen :)

...zur Frage

Beste Achterbahnen Deutschlands

Welcher Freizeitpark hier in Deutschland und nähere Umgebung ist empfehlenswert, wenn man total auf achterbahnen steht.. welcher Park hat die besten und meisten Achterbahnen?

...zur Frage

Movie Park in Bottrop besuchen, wenn man keine Achterbahn fahren möchte?

Wir wollen in den Ferien einen Ausflug in einen Freizeitpark unternehmen und haben uns dafür den Movie Park in Bottrop ausgesucht. Wir sind alle erwachsen, fahren jedoch keine Achterbahn.

Lohnt sich dann eurer Meinung nach überhaupt der Besuch oder gibt es keine anderen Attraktionen außer Achterbahnen?

...zur Frage

Welcher Freizeitpark ist der beste?

Ich wollte in den Osterferien mit meinen Eltern in einen Freizeitpark

fahren. Am besten in NRW. Könnt ihr gute Empfehlen?

Der Park sollte auch viele Achterbahnen und Fahrgeschäfte haben.

Vielleicht auch mit Hotel das nicht so teuer ist. Hab schon

ein paar Parks vorgeschlagen. Außer Movie Park da war

ich schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?