Welcher Freizeitpark ist besser?Six Flags?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin, Die Antwort ist klar. Six Flags Great Adventure. Schon allein wegen Kingda Ka als höchste Achterbahn der Welt. Außerdem gibt es noch Nitro der mit 70 Metern auch nicht gerade klein ist! Außerdem gibt es dort einen seltenen Stand-Up Coaster : Green Lantern. Und El Toro ist die steilste Holzachterbahn der Welt. Ich weiß ja nicht wo du hinfährst, aber wenn ich da wäre würde ich ja in den Cedar Point gehen. Da hat man ein bisschen mehr Auswahl ;)

Hoffe ich konnte helfen.

Recht eindeutig: Six Flags Great Adventure...der ist doch total bekannt wegen Kingda Ka und diversen anderen Bahnen. Nächstes Jahr kommt da auch der größte freistehende Free-Fall Tower der Welt hin...

Sehr geil ist aber auch Cedar Point in Ohio. Das sind auf jeden Fall die Top Parks der Welt. =)

Naja im Great America ist doch auch superman und ist auch X-flight!

0

Was möchtest Du wissen?