Welcher Freizeitpark ist besser Hansa- oder Heide Park?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Heide Park 90%
Hansa Park 9%
kommi 0%

7 Antworten

Im Hansapark der von mir etwa 15 min, enfernt ist,kann man sich den ganzen Tag super vergnügen. Ich finde da passiert von Jahr zu Jahr etwas neues. Ausreichende Grösse,super tolle Meeresküstenaussicht. Heidepark ist grösser,Europapark ist grösser...daher quatsch hier vergleiche zu ziehen welcher besser ist,sondern hier hätte gefragt werden können wer grösser ist. Weil der Hansapark kleiner ist also 46 Hektar klein,ist er nicht deswegen schlechter

Heide Park

Aber 100% nicht soooo lange wege zu den geschäften und bessere Geräte daaa

Heide Park

ist größer, weitläufiger und schöner angelegt. Der Hans Park hat zwar auch seinen Charme, ist aber wesentlich kleiner. Ein Besuch lohnt sich bei beiden aber wenn Du wählen musst, dann nimm den Heide Park.

Was möchtest Du wissen?