Welcher Freischneider passt zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal nach einer Stihl Fs 40. Da hast du auf jeden Fall ein Markenprodukt welches lange hällt. Für höhere Wiesen kannst du da auch Plastikmesser anbringen anstatt des Fadenkopfes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das Geld wirst du nichts bekommen. Die Guten fangen bei rund 600€ (Stihl, Husqvara) an.

Er sollte mindestens 25cm³ sowie mindestens 1kW haben, das ist aber schon die unterste Leistungsgrenze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro94
22.06.2016, 16:01

Man bekommt auch für weniger etwas, ich Mähe zwei mal im Jahr die komplette Pferde wiese und das nur unter dem Zaun und halt die wege. Die Wiese hinterm Haus ist zu klein um mit gerechnet zu werden! Dafür sind mir 600 Euro zuviel

0

Was möchtest Du wissen?