Welcher freemail - account ist der Beste?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von Web.de kann ich nur dringend abraten. Ich musste mich ein Jahr lang mit Rechtsanwälten und Inkassodiensten herumschlagen, weil ich angeblich einen Premiumdienst beauftragt hatte, nachweisbar war das nicht, trotz allem hat web.de mich über ein ganzes Jahr - erfolglos - traktiert. Fazit: Mag ja ein ganz guter Anbieter sein, aber wehe, Du musst was klären.

Den "Besten" gibt es wahrscheinlich nicht, es kommt auf den Bedarf und die eigenen Ansprüchen an die bekanntlich rein subjektiv bewertet werden... Ich habe seit ca. 10 Jahren meinen Account bei GMX und bin sehr zufrieden und würde GMX damit auch weiterempfehlen.

Ich kann dir gmx.de und gmail.com empfehlen.

  • Bei gmail kannst du z.B. recht große Anhänge verschicken und empfangen (10MB) und hast dazu noch einen recht guten Kalender.

  • gmx.de ist auch nicht schlecht und bietet gleich 2 .de Adressen an mit einem gemeinsamen Postfach und noch einige Funadressen.

  • web.de habe ich auch eine Zeit lang verwendet, habe es aber gekündigt, da es dort eine 15min. Sperre beim Abrufen der Mails gibt. Wenn man die Mails öfters abrufen möchte hat man leider Pech.

Gruß, sqYpe

Als ich verwende Web.de. Ich finde es übersichtlich (kenne aber auch die anderen nicht richtig). Es bietet 12 MB Speicherplatz. Ich finde das auf jedenfall ausreichend. Kann ich empfehlen.

Gruß Brummi

Ich habe schon viele Accounts ausprobiert und finde auch web.de am übersichtlichsten. Web.de hat viele Extras und ist auch sehr schnell.

Ich finde der beste ist Google Mail ,bietet zur Zeit 2500 MB Speicherplatz ,kostenlos.

http://mail.google.com/mail/help/intl/de/about.html

Ich habe fast alle bekannten Emaildienste ausprobiert. Der beste war bisher war Googlemail.

Ich schwöre auf gmx.de - insb. auch deshalb, weil gmx 7 Spamfilter hat und die auch funktionieren.

Was möchtest Du wissen?