Welcher Frauentyp ist euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

So komische und stille Frauen 51%
Frauen die nur an das eine Denken 19%
Brave Frauen 19%
Assi-Frauen 7%
Partyfrauen 2%
Karrierefrauen 2%
Frauen die nie an das eine Denken 0%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So komische und stille Frauen

Ja, "so komische" und stille Frauen mag ich gerne. Die finde ich richtig süß ❤ Nur Frauen, die stille Frauen als "so komisch" abwerten, verachte ich bis aufs Grab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine davon.

Selbstvertrauen, gesunder Menschenverstand und Humor sind mir wichtig. Davon gibt es welche unter den stillen, unter den braven, unter den Sportskanonen, unter den Partysäuen.

Eine asiatische weibliche Variante meiner selbst. Also eine selbsternannte verrückte Professorin mit großen Träumen. Den Willen etwas in der Welt zum positiven ändern zu wollen. Mit dem Interesse sich eine Tochter in China zu designen und unsere besten Eigenschaften in ein Wesen zu vereinen, welches wir dann mithilfe der Wissenschaft zu eine perfekte Version unserer selbst erziehen würden. Die Hoffnung der Menschheit liegt dann in den Händen dieses Kindes.

Und koks sollte sie mögen, damit wir stundenlang zwischen harten Sex und Geistesblitzen wechseln können.

Schön wäre es, wenn die Umfrage so bliebe, wie sie jetzt gerade ist: 0% für alle Frauentypen.

Am liebsten ist mir die Frau, die ich liebe. Aber die lässt sich mit Sicherheit keinem deiner Typen zuordnen.

So komische und stille Frauen

Obwohl die Auswahlmöglichkeit eigentlich nur zur Hälfte stimmt. „Komisch“ ist schon völlig O.K. Aber still ist nicht unbedingt notwendig. Sie darf auch durchaus etwas laut und schrill sein.

Was möchtest Du wissen?