Welcher Frauenrasierer für meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde venus super. Da passen auch alle klingen varianten auf jeden handgriff, somit muss man zb für die venus olaz klingen keinen neuen Griff kaufen wenn man nen venus hydro griff hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann Dir nur einen Tipp geben: spezialisiere dich nicht auf Damenrasierer, diese sind meistens teurer als Männerrasierer, obwohl Sie gleich sind! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verdii
29.04.2016, 17:19

Im Internet gibt es diverse Tests wie auf damenrasierer-test.com/ und anderen Seiten. Die Rasierer von Braun sollen ziemlich gut sein. In wiefern ist ein Männerrasierer besser?

0

Es gibt absolut keinen Damenrasierer den ich empfehlen könnte - die sind nämlich teurer als die für Männer und (finde ich zumindest) grundsätzlich nicht so scharf.

Würde also zu einem Männerrasierer greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den Rasierer von Venus empfehlen. Diese benutze ich schon seit Jahren und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?