welcher frage wird über Gesundheit und Krankenpfleger beim Persönlichen Gespräch nachgestellt?

2 Antworten

Hey,

vor dem persönlichen Gespräch brauchst du keine Angst haben.

Wenn du eine Frage nicht verstehst, kannst du jederzeit nach einer Wiederholung fragen oder ob man die Frage anders formulieren kann, dass dürfte bestimmt kein Problem sein.

Ich denke, dass mehr so Fragen gestellt werden, die über dein Interesse an dem Beruf gehen oder deiner bisherigen Laufbahn.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche viel Glück.

LG Markus

Vielen Dank ja sobald die Fragen über mich sind habe ich kein Problem aber es würde sein dass logische frage z.m was machst du wenn ein Pat Schlaganfall hat das ist schwierig  Also Danke was du gesagt hast

0
@Yassiralhadad12

Wenn du es nicht weißt, dann sage es ruhig. Wenn du dich um die Ausbildung bewirbst, dann musst du so etwas nicht wissen.

LG Markus

0

Naja die üblichen eben.

Erzählen sie mal was über sich?

Was interessiert sie an diesem Beruf?

Warum haben sie gerade unser Unternehmen ausgesucht?

Was sind Ihre Stärken und Schwächen?

Wo sehen Sie sich in 10 Jahren?

u.s.w.

Was möchtest Du wissen?