Welcher Fotorucksack ist am besten für die Sony Alpha 7r II, einem 24-70mm Objektiv und eventuell später dazukommenden Objektiven?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann dir den lowepro flipside 200 nur ans herz legen :) Sehr kompakt, individuell platzierbare trennwände, möglichkeit für stativ transportieren etc. Der rucksack wird von innen geöffnet und ist so wesentlich sicher wegen diebstahls.

Falls dir der 200er zu klein ist gibt es auch noch grössere wie z.b. der flipside 400. Im 200er haben bi mir jedoch schon eine fujifilm x-t1 mit zubehör und 4 festbrennweiten 14mm, 23mm, 50mm, 90mm problemlos platz. Schau ihn dir ruhig mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eine A7 ohne jegliche Objektive und Zubehör? Oder möchtest du die Frage vielleicht doch ein wenig ausführlicher stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintsch
29.05.2016, 18:45

Lies dir die Frage genau durch, da sind alle nötigen Infos enthalten.

0

Was möchtest Du wissen?