Welcher Fos- Zweig soll ich wählen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich hoffe ich kann dir helfen... Zurzeit bin ich an der FOS in Fürth und im sozialen Zweig. Schon mal im Vorraus, ich dachte mir dieser Zweig wäre einfacher als Agrar (hab ich mir auch überlegt), jedoch ist es schwerer als gedacht..

Es ist ab und an sehr nervig, da ich mich auch nicht für all das interessiere - hängt natürlich von deinen Interessen ab - und die Lehrer meist nur referieren und nicht unterrichten wollen. Ich war auch im Französisch Zweig und lerne im Moment Spanisch.

Ich würde sagen, falls du dich eher für Pflanzen interessierst, ab auf den Agrar Zweig. Sozialer Zweig ist halt mit Erziehung und Psychologie und so.. Das erzieherische Praktikum ist halt einfach spitze ;)

Viel Glück

P.S.: Du hast noch Zeit bist grad mal in der 9. Klasse. Entspann dich ! :D

Was möchtest Du wissen?