Welcher Formel 1 Fahrer starb nochmal wegen eines Unfalls!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es starebn insgesamt 26 formel 1 fahrer in ihrem wagen. beim training oder qauli oder beim rennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tom pryce bekam bei einem unfall den feuerlöscher eines marshalls an den kopf und wurde halb geköpft. helmut koinigg fuhr in waltkins glen geradeaus in eine leitplanke und wurde dabei geköpft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grauenvoll - erst starb er, dann starb er nochmal und dann wurde er geköpft. Ich weiß schon, warum ich mir Formel 1 nicht anschaue...

Gruß Ragnar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msp2108
12.10.2010, 16:08

Als du 18 warst passierte etwas ganz schlimmes

0

Was möchtest Du wissen?