Welcher Fluss fließt durch die meisten Länder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Quelle (WWF) sagt Donau: http://www.panda.org/about_wwf/where_we_work/europe/what_we_do/danube_carpathian/blue_river_green_mtn/danube_river_basin/index.cfm --> durch 18 Länder

sehr gut!

0

Kennt ihr einen fluss oder bach der bims heist? kennt ihr einen fluss der in heist?

meine freundin und ich haben stadt land gewässer gespielt und sie hat bei gewässer bims geschrieben ich kenne bims aber nicht. und bei google khmen auch keine treffer könnt ihr meiner freundin bitte erklären das es den fluss bims nicht gibt wnn ihr wisst das es den fluss bims gibt schreibt ihn bitte hier rein danke!!! und gibt es den fluss in ???

...zur Frage

Wenn in einem Fluss ein Stromkabel kaputt geht fließt der Strom dann Flussaufwärts (Stromaufwärts) oder abwärts?

...zur Frage

Wofür sind Detroit und Windsor bekannt, und wie werden sie in Filmen dargestellt, und liegen beide am Eriesee?

Also, ich meine wirklich, wie die beiden Städte in Filmen dargestellt werden, und wie ihr sie in Filmen auch beschreiben würdet.

...zur Frage

Eine Interaktive Karte a lá Google maps kreieren, wie?

Hey ich möchte zu meiner literarischen fantasy Decalogie eine umfassende und detailreiche Weltkarte kreieren. So wie die Karte von Google Maps sollte es einem mögkich sein durch zoom kleinere Siedlungen und Inseln zu sehen wo auch deren Namen gezeigt wird, die beim herauszoomen verscjwinden und die größer bezogenen gebietnamen eingeblendet wird.

Aber wie macht man sowas? Muss man dafür programmieren oder geht es auch bequem durch einfache Zeichenapps?

So eine App wurde auch für die bekannte Welt von Game of Thrones kreiert.

Wie macht man sowas?

...zur Frage

Wem gehört ein Fluss wenn er durch Privaten Grund fließt?

Hallo,

wem gehört ein Fluss wenn er durch ein Privatgrundstück fließt? Wenn geht bitte von Österreich. Weil ein Fluss ist normalerweise ja öffentlich und gehört dem Land oder eben Staat, oder. Wenn ja dann würde ich gerne noch wissen wie viel Zentimeter oder Meter des Ufers auch noch dem Staat gehören.

Vielen Dank, BeerenFischer

...zur Frage

Was wären die Vor- und Nachteile einer Vertiefung des Rheins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?