Welcher Flugsimulator ist zurzeit der beste und realistischste und was braucht man zusätzlich damit man auf den Flugzeugen Airline Beschriftungen bekommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste, was du momentan bekommst (zivil-Flugzeuge) ist Prepar3D von Lockheed. Das ist eine Weiterentwicklung vom FSX.

Beide sind ohne Addons allerdings recht langweilig. Um gleich mal zu sagen, ein guter Sim geht ins Geld.

Für eine militärische Simulation ist, wie bereits in der anderen Antwort erwähnt, DCS-World.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flight Simulator X, DCS World. Da gabs noch einen, aber verdammt der fällt mir nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ifosil 14.03.2016, 03:59

Zusatz: Bei FSX musst einige zusätzliche Mods installieren, damit es richtig gut wird.

0

Was möchtest Du wissen?