Welcher Flug / Reise - Anbieter arbeitet mit einer Zeitleiste bei denen man das günstigste Flugdatum

1 Antwort

Vielen Dank für deine Mühe.

ich habe die Seite wiedergefunden:

http://www.skyscanner.de/

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

0
@Nasdaq14

Jetzt wollte ich mal schauen ob ich auch mal eine deiner fragen beantworten kann. -Ich nehme dafür immer Skyscanner :P

0

Was bedeutet "Zwischenlandung mit Übernachtungsaufenthalt" bei der Buchung eines Fluges, ist eine Übernachtungsmöglichkeit mit inbegriffen?

...zur Frage

Indien Inlandsflug - Hier buchen? Da buchen?

Wer weiß zufällig ob es möglich und auch preislich besser ist (sagen wir mal so innerhalb von 2 tage nach ankunft in dehli) einen Inlandsflug z.b. nach Goa direkt vor Ort zu buchen... Oder doch lieber im vorhinein vor der Reise.... Preise bei vorab bei 60€ und noch freie Plätze.... oder geh ich Risiko ein, hab dann Glück günstig und Platz frei oder komm nicht weg oder viel kostenintensiver.....

...zur Frage

iCal-Ereignis Zeitzone auf "Fließend". Was bedeutet das?

Hallo Community!

Ich fliege bald nach Australien und habe nun alle Flüge in meinen iCal-Kalender eingetragen. Da Abflug- und Ankunftszeiten verschiedene Ortszeiten hat, habe ich bei Zeitzone "Fließend" gewählt. Was bedeutet das jetzt? Heißt das, sobald ich im anderen Land bin, passt sich das Ereignis automatisch der Ortszeit an, sprich die Uhrzeit die ursprünglich eingestellt ist bleibt und verschiebt sich nicht? Denn stellt man in Deutschland z.B. um 12:00 Uhr Mittagessen ein und fliegt in ein Land mit +2h Verschiebung, so ist dieses doch um 14:00 Uhr angezeigt oder?

Ich habe nämlich während der Reise ein Vorstellungsgespräch, das ich zeitlich richtig eintragen möchte, dass sich nichts verschiebt.

Danke für Hilfe.

...zur Frage

Flug auf expedia.de oder opodo buchen - Erfahrungen

Hallo Leute, ich habe vor, online einen Flug nach Südamerika zu buchen, wobei ich auf meinem Wunschflug mit zwei verschiedenen Airlines fliegen und somit einmal umsteigen müsste... daher wollte ich euch fragen, was ihr von expedia, opodo oder z.B. ab-in-den-urlaub haltet? lief der buchungsvorgang reibungslos und ohne technische pannen ab (wie z.B. dass man auf "buchen" klickt und die Seite plötzlich abstürzt)? Haben sich diese Unternehmen immer seriös verhalten, z.B. die Reisebestätigungen rechzeitig verschickt und auf anfallende Sodnerkosten explizit hingewiesen? Was habt ihr sonst so für Erfahrungen gemacht? Kann ich mich darauf verlassen, dass ein gebuchter Flug nach der Buchung tatsächlich gebucht ist und nicht einfach nur meine Kohle den Besitzer wechselt? Kann man, wenn man sich unsicher ist, auch einfach die Hotline anrufen und die Mitarbeiter anweisen, die gewünschte Buchung durchzuführen? Oder um alle meine Fragen in einer einzigen Frage zusammenzufassen: Ist es sicher, online Flüge zu buchen, anstelle ins Reisebüro zu gehen (die Angebote waren deutlich schlechter) oder ist das russisches Roulette?

...zur Frage

Wann soll man eine Stornoversicherung für Urlaub buchen?

Ich will bald ins Ausland. Deswegen werde ich mir eine Ägypten-Pauschalreise für August buchen. Muss ich die Stornoversicherung unbedingt vor dem Buchen der Pauschalreise haben oder habe ich Zeit bis Abflugtag?

Danke

...zur Frage

gibt es eine seite, auf der man einen billigen flug ohne genaues datum suchen kann?

ich möchte mit meinem freund demnächst in australien urlaub machen, da ich dort einen verwandten habe.

da wir zeitlich sehr flexibel sind, würden wir allerdings gerne einfach nach dem billigsten flug aus der nähe überhaupt suchen und nicht ein bestimmtes datum angeben, da dies die anzahl an billigflügen ja sofort wieder eingrenzt.

gibt es denn eine solche seite? eine, auf der man kein genaues datum angeben muss und auf der man evtl sogar mehrere flughäfen (bzw einen alternativflughafen) auswählen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?