Welcher Fleckenentferner hilft bei Geschirrtüchern, die dreckig sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt universal Fleckensalz oder Fleckenmittel, die versprechen, alle Arten von Flecken raus zu kriegen!

Ich denke da nur an Vanish, da gibt es Fleckenmittel in Flüssig oder Pulver,dasman zum Hauptwaschmittel tun.

Hewlle Geschirrtzücher kann man auch bei 95° waschen!

Versuch die Flecken mal mit Gallseife vorzubehandeln, dann etwas einwirken lassen oder leg sie über Naxcht in eine Seifenlauge, auchmit Gallseife oder Kernseife, mdamit hat man FRüher die Geschirrtücher sogar von Hand sauber gekriegt, mich denke da an meine Grossmutter, wie sie immer wieder erzählt hatte, wie sie Früher gewaschen haben, auch mit 10 Kinder, als es noch keine WaMas gab, nur war damals die Wäsche nicht so empfindlich und man hatte noch gute Textilien, heute muss ja fast alles Mischgewebe sein, das man nicht so heiss waschen darf, wie Früher, da gabs fast nur Kochwäsche!