Welcher fitnesstracker/Smartwatch ist besser? Fitbit ionic ODER Apple Watch Series 3 Nike UND WARUM?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein Iphone und die fitbit charge 2

Kommunikation zwischen den beiden klappt einwandfrei.

Ich habe mich für die Charge 2 entschieden, da ich diese nur alle 4,5 Tage aufladen muss. Die apple watch jedoch täglich. Das finde ich schon sehr lästig.

Telefonanrufe zeigt die Charge 2 zuverlässig an. (Mein Handy ist meist auf lautlos, da die uhr vibriert, bekomme ich alle Anrufe mit.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher die Apple Watch nehmen, da du dort wahrscheinlich die bessere App Auswahl hast. Die Funktionen als Fitnesstracker würde ich nicht für die Entscheidung heranziehen, die Funktionen der Apple Watch in dem Bereich sind echt sehr gut (ich habe eine Series 2), und ich gehe davon aus, das fitbit das auch gut macht, da die sich ja lange auf Fitness konzentriert haben. Da du (offensichtlich, sonst würdest du nicht nach der Apple Watch fragen) ein iPhone hast, würde ich eher die Apple Watch empfehlen, da sich diese deutlich besser als andere in iOS integrieren kann als Konkurrenzprodukte. Wenn du jedoch vorhast, in Zukunft das System zu wechseln, könnte das Fitbit Ionic sinnvoller sein, da das auch mit Android kompatibel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?