Welcher Fitness-Shake bringt was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Familie kauft immer Eiweis Shakes. Ich persönlich halte nicht allzu viel davon. Eiweis generell ist notwendig, um Muskeln aufzubauen. Da kann man aber auch einfach Fleisch oder Harzer Käse kaufen. Das enthält beides sehr viel Eiweis. Gesättigte Fettsäuren sind auch wichtig und so halt. Kann man aber alles durch die normale Ernährung aufnehmen. Ansonsten helfen auch Ernährungsergänzungsmittel. Da kann ich dir Omega 3 empfehlen. Das ist in Fischölkapseln. Da hilft aber auch normaler Fisch. Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
04.11.2015, 21:39

*Ungesättigte Fettsäuren :)

0
Kommentar von Crones
04.11.2015, 22:03

Alles klar, ist halt nen entscheidender Unterschied :) schönen Abend noch.

0

Versuch dich lieber anderweitig eiweißreich zu ernähren(mageres Fleisch,Fisch,Eiweißbrot,Eiweiß Müsli,Erbsen usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt das du keine ahnung von fitness hast... Diese shakes sind lediglich gedacht um mangelndes eiweiß,welches der körper braucht, einzunehmen. Mit proteinreicher ernährung also 1-1.5g/kg körpergewicht kannste dir die shakes sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimLeBusch
04.11.2015, 21:39

Habe es rein aus Interesse gefragt, um zu wissen ob sich soetwas lohnt.

0

Was möchtest Du wissen?