Welcher Fisch ohne Gräten ist besonders zum grillen geeignet?

4 Antworten

Moin,--- Forelle is gut zum Grillen.---Wenn der Fisch richtig zubereutet und richtig gar is, ist das mit dem entfernen von Gräten kein Thema.

Thuna,Welz,Hai weil haben keine Gräten und Filets von fast allen Fischen.

Was passiert wenn Öl-Fett an das Auge kommt?

Hallo, vorhin hatte meine Mama Fisch gegrillt. Und beim Grillen mit der Pfanne wurde ihr Öl-Fett ins Auge gespritzt. Und jetzt wurde es einbisschen rot. Was soll sie jetzt machen?

...zur Frage

Wie entgräte ich einen Bückling?

Meine Bekannte hat mir 2 geräucherte Bücklinge geschenkt...mit Kopp und allem drum und dran. Ich liebe geräucherten Fisch, aber ich brauche wirklich "Stunden" zum essen, weil ich nur die Gräten am heraus pulen bin. Gibt es einen Trick oder Tip, wie man einen Fisch entgrätet, sodass man nicht andauernd am Gräten aussortieren ist?

...zur Frage

Ostern: Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen?

Moin,

bin seit Tagen am Überlegen, was ich morgen (Ostersonntag) mit meiner Freundin schönes unternehmen könnte. Bin gerade total am Verzweifeln, da mir absolut nichts einfällt. Bei dem schönen Wetter könnte man zwar grillen, aber das ist für heute Abend schon geplant. 

Zusatzinfo: Wir sind beide 22 :)

...zur Frage

Gräte

2 Fragen bezüglich FISCHE:

  • Kann ich den Fisch auch mit den Gräten essen?

  • Wenn ich einen Fisch kaufe, wo keine Info über Gräten draufsteht, sind dann Gräten enthalten?

Danke!

...zur Frage

Wie viel Fisch pro Erwachsener muß ich beim Grillen rechnen?

Am Wochenende werden wir grillen. Wir sind sechs Erwachsene und wollens mal mit Fisch versuchen. Wieviel soll ich da einkaufen? Und welchen am besten?

...zur Frage

Klassenausflug, grillen (vegetarier)

In etwa 2 Wochen machen wir einen Klassenausflug von morgens bis nachmittags. Wir gehen an eine See, wo wir viele Angebote bekommen werden und am Ende Grillen wir dann zusammen. Ich bin allerding Vegetarier und ein Mädchen aus meiner Klasse ebenfalls. Meine Lehrerin weiß das, aber ich glaube sie hat das schon wieder vegessen. Sie sagte dass wir alle Zusammen grillen werden und dann zusammen essen. Das Problem ist aber dass ich Vegetarier bin und kein Fleisch&Fisch esse. Es gibt ja auch Salat der wird aber warscheinlich mit Fleisch sein. Und wenn nicht werde ich mich ja nicht nur von Salat ernähren können. Es gibt dann noch Brot was ich essen kann. Wenn ich zuhause grille esse ich Mais, Salat, Brot, gegrilltes Gemüse und manchmal Soja, was ich aber nicht gerne mag. Das essen wird von ein paar Eltern mitgebracht und jeder kann sich was nehmen. Ich könnte natürlich selbst gemüse/soja mitnehmen aber 1. Wird das gegrillt was die Eltern mitbringen & 2. Esse ich nichts was auf einem Grill lag auf dem Fleisch lag. Und eigentlich ist es mir auch etwas unangenehm sie extra dauf anzusprechen. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?