Welcher Fisch ist es und frisst er meine garnelen/babys?

 - (Aquaristik, Garnelen, Aquariumfische)  - (Aquaristik, Garnelen, Aquariumfische)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stefansinlos,

die Bildqualität ist zwar schlecht, aber es könnten sich durchaus um Kupfersalmler handeln

https://www.aquarium-guide.de/kupfersalmler.htm#

Auch vor dieser Art, werden kleine, junge Garnelen nicht sicher sein!

Hallo Stefan,

Ich glaube auch dass das ein Kupfersammler ist, rate dir aber dringend dazu vorher zu gucken ob diese Art zu deinem Aquarium passt. Er ist zum Beispiel nicht für nano cubes geeignet.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby